Bilder ~ Rockstarparty


Das hier war die Einladung, für ausgewählte Rocker! :0)

Yeah, so ne Party wollten wir schon immer mal schmeißen!! Feiern wie ein Rockstar!! Und gibt es einen besseren Vorwand als 2 Geburtstage auf einmal zu feiern?! Nö! Also, schmeißt euch in coole Klamotten, lasst euch noch schnell ein Tattoo stechen und/oder lange Haare wachsen und schon seid ihr bereit für geile Gitarrenmusik und heiße Rockbräute :0)

Rockstarmäßiges Outfit und Benehmen ist Pflicht- sonst lässt euch der voll krasse Türsteher nich rein!

"Cat von P" & "Dan Creedence-Clearwater-Re-Revival"

Einladung zur Party 2008

Der Tag danach


So, liebe Rockstars, heute ist der 07.07.- der Tag danach!!
Die Party hat echt gerockt! Alle waren cool verkleidet und haben ihr bestes gegeben, die Mengen an Alokohoool zu vernichten. Muss ja schließlich weg das Zeug ;0) Ich bin zwar noch in leichter Katerlaune, aber die Bilder sind so geil, dass ich mich nach dem EM-Eröffnungsspiel an den PC geschleppt hab. Genug geredet: Jetzt die Bilder!!
Bilder kurze Beschreibung
Rockstars Kurzes Selbstporträt nach erfolgreichen Rockstar-Styling! Würde am liebsten so am Montag zur Arbeit gehen ;0)
Rockstars Schnell noch den coolen Blick aufsetzen. Ein echter Rockstar würde nie ohne seinen coolen Blick aus dem Haus gehen!!! (Soll ich meinen Chef mal fragen, ob das noch als "angemessene" Kleidung durchgeht?!)
Rockstars noch mal üben - wirkt schon professionell...
Rockstars Die Treppe ins Verderben...
Rockstars Der stilecht vorbereitete Partykeller...
Rockstars hier die Theke noch ohne Alk-Auswahl...
Rockstars Als Überraschungsgäste konnten wir sogar Bandmitglieder von Kiss auftreiben :0)
Rockstars Dieter Bohlen und sein Bodyguard...
Rockstars Yeaaah, Office 330 rooooocks!!!
Rockstars Das ist "Hot-Baby-Sister" Lena mit ihrem Makker ;0)
Rockstars Mikaeeeelaaahaaaaa....
Rockstars Immer dran denken: Salz ablecken, Tequilla trinken und in die Zitrone beißen ;0)
Rockstars Joah, was kann man da sagen? Einfach angucken und genießen :0)
Rockstars Hallo Diana, wenn du das liest, kannst du mir vielleicht dein Kinderbild mal zur Verfügung stellen? :0) Du weißt schon, da wo du mit 5 Jahren genau die gleiche Frisur hattest ;0) Hihi!
Rockstars "Kai the brain" & Dirk, der als Kind eine musikalische Früherziehung genoss, was ihn für sein weiteres Leben sehr geprägt hat ;0) Muaahhhhaaa, sorry, aber das musste einfach raus! Ist doch besser als das IDGnet, hier lesen das ja viel mehr ;0) Am Montag krieg ich haue, oder?
Rockstars Wie war das?? Ins Glas beißen, die Zitrone trinken und das Salz äähhh?? ;0)
Rockstars Joah, so sieht man nach Waldfruchtbowle, Tequilla Silver, Wodka Brause und was sonst noch so rum stand aus :0)
Rockstars Girlie-Rock- hahaa! Wortspiel erkannt?!?!?
Rockstars Alex hatte eine echte Begabung fürs Luftgitarren Spielen!! Obwohl sie keine musikalische Früherziehung hatte :0)
Rockstars Stolze Besitzerin der Urkunde für den 1. Platz im Rülps Wettbewerb! Na gut, so ganz ohne Gegner... :0) Feige Rocker!!!
Rockstars "Kiss me"
Rockstars Porno-Basti und Renaaatö...
Rockstars Einfach geil! Andi stand voll auf seine neue Haarpracht :0)
Rockstars Des Rockers 2.liebster Zeitvertrieb nach dem unkontrollierten Einflößen von giftigen Flüssigkeiten: Kickern!
Rockstars Er genießt und schweigt!
Rockstars Danny P. bei seinem Debüt-Auftritt: "Oh, Susi Q"! Die Menge tobte und Dan P. war in seinem Element!
Rockstars Noch ne Renaaaaatö.
Rockstars Also ab dem 10. Mal, ist die Reihenfolge sowieso scheiß egal! :0)
Rockstars Hallo?!
Rockstars Die Weiber immer an der Quelle :0) ...
Rockstars Kick Rock und sein Groupie...
Rockstars Das ist das neueste Modell von Fender!!! Dank innovativer Leichtbauweise entsteht ein einzigartiger Sound und sie liegt super in der Hand!! Nur bei Regen oder Bierduschen ist Vorsicht geboten. Vielen lieben Dank Kai, Ina, Dirk und Michaela! Ist total super geworden!!